Sonntag, 1. Mai 2011

Der Doomsday Penguin Wird Geboren!

Sonntag, 1. Mai 2011
"Los, lass uns 'nen Blog zusammen anfangen, auf dem wir was sinnvolles schreiben!"
"Au ja, was denn?"
"Keine Ahnung, aber mein Leben interessiert ja nicht wirklich jemanden in dem Sinne..."
"Und ich lösche ständig meine Posts."
"Das sollten wir irgendwie aendern. Lass uns Reviews machen!"
"Von was?"
"Allem moeglichen Mist. Filme, Buecher, unnoetige Gegenstaende, Minderheiten...?"
"Aber kein Make-Up, okay?"
"Seh ich so aus?"
"Wir brauchen einen Namen."
"Stimmt. Hast 'ne Idee?"
"Nö, du?"
"Nicht so wirklich..."

[...]
Es folgten viele Vorschlaege, Ideen, politisch inkorrekte Witze und sehr viel Stuss, bis irgendwann folgendes fiel:

 
 Und irgendwie blieb es dabei. Die sinnfreie Kombination aus einer Phrase, welche mir aufgrund eines Ohrwurms im Kopf herumschwirrte und diesen einem Tier. Der Pinguin. Natuerlich fuehlten wir uns beide dem Pinguine immer schon sehr nah und durch dieses "DOOMSDAY" kann man wohl erkennen, dass es nun voellig mit uns beiden durchgegangen ist. Alleine dieses Krönchen ist der helle Wahnsinn.

Soviel jedenfalls zu der Entstehung dieses Blogs und dessen Namen. Und wenn ich von "wir" rede, meine ich nicht in etwa nur mich selbst und meine gespaltenen Persoenlichkeiten, sondern viel mehr die Tatsache, dass man in Zukunft tatsaechlich von zwei verschiedenen (echten!) Menschen hier lesen wird.

Aber was wird man lesen? Das wurde oben ja bereits angedeutet. Wir werden Dinge reviewen (Ist das ein Wort?). Natuerlich ist das nichts Neues, oder Nochniedagewesenes, aber es ist nur ein klaeglicher Versuch ein Ventil fuer imenses Mitteilungsbeduerfnis zu finden. Und deshalb werden wir hier aktuelle Filme, CD's, Buecher, Nahrungsmittel, und auch sonst was subjektiv bewerten und bevorzugt niedermachen. (Yay, Essen dissen! Voll geil!) Und damit sei dieser Blog getauft. Digital mit Pixelweihwasser oder sowas...

Und somit... Froehliches Reviewen! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen